2. Otzer Tischquiz im Reit- und Fahrverein Otze

Am Freitag, den 13.01.2023, fand das zweite Tischquiz im Casino des Reit- und Fahrvereins Otze statt.

Die quiz-begeisterten Teilnehmer:innen saßen bei leckerer Getränke- und Essensauswahl beisammen, um mit- und gegeneinander zu arbeiten und die verschiedenen Fragen zu lösen. Dieses Jahr kämpften elf Teams um den Sieg und alle kamen ins Grübeln und Rätseln, um die teilweise sehr anspruchsvollen 64 Fragen zu bewältigen.

Nach Auflösung der Fragen und der Auswertung der Antworten wurde die Siegergruppe bekannt gegeben.

Das Gewinnerteam des Jahres 2023 und auch die Titelverteidiger des Tischquizes 2020 ist
„Otzes Hoffnung“ vom SV Hertha Otze mit den Mitgliedern Hans-Jörg Fischer, Andreas Märkert, Björn Raguse sowie Juri Stürwald und 70% richtig beantworteter Fragen.

Ganz knapp dahinter auf dem 2. Platz mit 69% richtig beantworteter Fragen landete das Team „Otzenia“ und auf Platz 3 das Team „Ping Pong“ mit 64% richtig beantworteter Fragen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!

Nach der Siegerehrung wurde der Abend bei guter Stimmung und entspannter Atmosphäre ausklingen gelassen.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmer:innen für den schönen Abend und bei dem Organisationsteam sowie den Helfer:innen, ohne die dieser Abend nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns auf das nächste Tischquiz mit neuen Fragen sowie neuen und bekannten Teilnehmer:innen. 😊

Cinja Papenburg

Björn Raguse, Andreas Märkert, Juri Stürwald und Hans-Jörg Fischer (von links nach rechts)