Umrüstung auf LED-Beleuchtung

Wir haben neues Licht. Die Halle strahlt – jetzt auch wenn es dunkel ist.

Am Freitag, den 28.01.22, und Samstag, den 29.01.2022, haben wir sämtliche Leuchten in unserer Reithalle und auf dem davor liegenden Gelände auf neue LED-Leuchtmittel umgerüstet.

Für das Wochenende hatten wir eine große Arbeitsbühne angemietet, um die Arbeiten sicher und schnell zu erledigen und den Trainingsbetrieb nicht allzulange zu unterbrechen.

Natürlich gab es auch eine gute und leckere Versorgung für alle Helferinnen und Helfer.

Wir freuen uns sehr durch den geringeren Stromverbrauch (wir erwarten eine Energieeinsparung von 50%) die Kosten für den Verein langfristig zu reduzieren. Unser Verein konnte so fit für die Zukunft gemacht werden und leistet durch die eingesparte Energie einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz.

Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern und natürlich bei der Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung bedanken, ohne die diese Projekt nicht möglich gewesen wäre.

https://www.lotto-sport-stiftung.de/uploads/Lotto-Sport-Stiftung_Logo_mit_Claim_RGB.JPG