Jahreshauptversammlung und gemeinsamer Grillabend

Am Freitag, den 24.06.2022, war unsere Jahreshauptversammlung. Wie auch das letzte Mal haben wir uns aufgrund von Corona in der Reithalle getroffen.

In der Sitzung wurde ein neues Mitglied des Ehrenrates gewählt. Wir freuen uns Hannah Bartels als neues Mitglied unseres Ehrenrates begrüßen zu dürfen.

Von einigen Mitgliedern wurde die Bitte geäußert, dass alle aktiven Reitenden in der Reithalle an die Gemeinschaft denken. Das Herausnehmen eines Äppelhaufens aus der Reithalle vor dem Aufsteigen oder nach dem Absteigen sollte eine Selbstverständlichkeit sein (auch wenn es nicht der eigene ist), ebenso die Rücksichtnahme auf Reiter im privaten Reitunterricht.

Die gesamte Sitzung war schnell vorbei und wir konnten in einen gemeinsamen Grillabend übergehen. Mit Würstchen und Grillkäse im Brötchen, verschiedenen Getränken und netten Gesprächen haben wir den Abend ausklingen lassen.

Es war schön, dass so viele Mitglieder dabei waren und wir diesen gelungenen Abend als Verein verbringen konnten.