Monat: November 2020

Erfolgreiche Reitabzeichenprüfung beim RuF Otze e.V.

Beim Reitverein Otze e.V. wurden die vergangenen Herbstferien zur Vorbereitung auf die bevorstehende Reitabzeichenprüfung genutzt. 19 Teilnehmerinnen (fast alle aus Otze) hatten sich für 23 Prüfungen angemeldet. Über zwei Wochen waren die Trainingseinheiten in Theorie und Praxis unter der Leitung der beiden Trainerinnen Carolin Lengsfeld und Kristin Reichmann verteilt....
Read More

Regeln – Hallennutzung

Bis auf Weiteres gilt folgendes in der Reithalle: Gruppenunterricht ist nicht gestattet max. 4 Reiter dürfen gleichzeitig Reiten Privatunterricht ist erlaubt, aber pro Reiter nur noch 1x pro Woche während Privatunterricht dürfen sich neben Reitlehrer*inn und Reitschüler*inn nur noch 2 weitere Reiter in der Halle befinden des Weiteren gelten...
Read More